AWZ Methusalem
AWZ Methusalem
+43 664 - 38 29 118
office@awznet.com
X

Auferstehung vor dem Tod

Kurzbeschreibung

Diese Erleuchtung, diese Erkenntnis haben viele Menschen - ist bei vorhandenem bedingungslosem und kritiklosem Glauben relativ einfach zu erreichen und etwas schönes in diesem Bewusstsein zu leben. Die Geheimnisse Gottes offenbaren sich sowohl im Micro- als auch im Macrokosmos. Die Strukturen des Gehirns als auch des Universums ähneln sich. Ontogenese wiederholt Phylogenese oder die Keimesentwicklung wiederholt die Stammesentwicklung.

In Zusammenhang mit einem verlängerten Leben noch interessanter.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Länger leben

Die Sehnsucht nach Unsterblichkeit

Alleine für die Erforschung eines simplen Coronavirus wuden 5.7 Mrden Euro gespendet.

Wieviel können Sie für die Verlängerung des Lebens auf 300 Jahre geben?
Irrtum...

Auferstehung vor dem Tod

Diese Erleuchtung, diese Erkenntnis haben viele Menschen - ist bei vorhandenem bedingungslosem und kritiklosem Glauben relativ einfach zu erreichen und etwas...

Länger leben!

Vor 100 Jahren lag das durchschnittliche Lebensalter bei etwa 37 Jahren, jetzt hat sich das durchschnittliche Lebensalter auf 80 Jahre erhöht, in Japan sogar...

Unsere innere Uhr:

Unser Ziel ist es die innere Uhr der Zellen zurückzudrehen. Dies wird gelingen! Jugendliches Aussehen, Schönheit, Sportlichkeit, Vitalität, ... werden wiederhergestellt.