AWZ Methusalem
AWZ Methusalem
+43 664 - 38 29 118
office@awznet.com
X

Ewige Jugend in der Geschichte

Kurzbeschreibung

Schon in der Geschichte wollten die Pharaonen und die chinesischen Kaiser ewig leben. Sie führten ein gutes Leben und wollten dieses nicht aufgeben - kommt Ihnen das bekannt vor? Die Hoffnung war durch Einbalsamierung des Körpers ewig leben zu können.
Kleopatra badete in Eselsmilch um die jugendliche Schönheit zu erhalten. Ebenso tragen File wie "Highlander" dazu bei, dass wir uns etwas vorstellen können und uns mit dem Thema der Unsterblichkeit beschäftigen.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Allgemein

2009 - Das Jahr der Wende!

Ist die Alterung unser aller Schicksal? 2009 wurde der Medizinnobelpreis auf dem Gebiet der Chromosomenforschung vergeben.
In Experimenten gelang es die innere...

Geschichte

Wir sind es gewohnt zu altern und dann zu sterben. Wir sind immer mehr auf unser Alltagsgeschäft fixiert und manchmal merken wir nicht mehr in welchem Hamsterrad...

5.7 Mrd Euro


Dieser Geldbetrag wurde für die Entwicklung eines Impfstoffen gegen den Coronavirus gespendet.

Unserer Meinung nach wäre es mindestens ebenso wichtig für...

Errungenschaften

Genauso werden weltverändernde Errungenschaften aus der Biotechnologie in den nächsten Jahren auf uns zu kommen . Es hat sich immer wieder gezeigt, dass gerade...