Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
0664 / 63 31 862
office@awznet.com
X

Ich habe keine Erben

Herzenswunsch Mein Eigentum soll in gute Hände
Problematik Ich kann niemanden mein Haus vererben
Lösung Immobilienverkauf an eine nette Familie

Kurzbeschreibung

Ich möchte mein Haus in gute Hände abgeben

Detailbeschreibung

Ich wohne nun mehr als 30 Jahre in meinem Haus. Vor drei Jahren ist mein Mann verstorben, nun bin ich ganz alleine in diesem großen Haus. Leider hatten wir nie Kinder, denen wir unser geliebtes Eigenheim vererben könnten.

Mittlerweile ist mit das Haus zu groß geworden und die damit verbundene Arbeit zu viel. Daraufhin fasste ich den Entschluss, meine Immobilie zu verkaufen und in eine seniorengerechte Wohnung zu ziehen. Jedoch ist es mir wichtig, Käufer zu finden, die dieses wunderschöne Haus genau so lieben, wie es mein Mann und ich getan haben.

Ich wandte mich an einen Spezialisten der Firma AWZ, der mir dabei half, eine Familie zu finden, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Traumhaus war.

Zu guter Letzt kann ich sagen, dass es wirklich die richtige Entscheidung war, sich an die Firma AWZ zu wenden.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Leibrente

Umzug ins Betreubare Wohnen

Mein Mann ist verstorben und ich werde auch immer älter. Daher ist es für mich an der Zeit, in eine betreubare Wohnung zu ziehen.

Zusatzrente

Profitieren Sie von einem zusätzlichen monatlichen Einkommen

Die Pension ist zu klein für Extras

Im täglichen Leben reicht die Pension, wenn ich mich einschränke, aber wenn es um die Gesundheit geht, wird es knapp. Alles kostet zusätzlich - Heilbehelfe, Zahnersatz, Therapien oder Kuraufenthalte.

Gemeinsam statt einsam

Nach dem Immobilienverkauf können Sie mit dem erhaltenen Kaufpreis das Geld für freudvolle Aktivitäten ausgeben.