AWZ Methusalem
AWZ Methusalem
+43 664 - 38 29 118
office@awznet.com
X

Regenerieren und erneuern:

Kurzbeschreibung

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpers ist froh", wer kennt nicht dieses schöne Lied.

Die Regeneration und Erneuerung von defekten Körperzellen kann schon jetzt mittels Stammzellenbehandlung bewirkt werden.

Sogar Stammzellen aus dem Fettgewebe haben die Eigenschaft sich in verschiedene Zelltypen (Herzgewebe, Knorpel, Blutgefäße für eine gute Durchblutung, ...) zu differenzieren - die Zellen sind miteinander in Wechselwirkung (N20, energetisch, ...) und passen sich an Ihre Umgebung an. Der Vorteil dieser Fettstammzellen liegt in der einfachen Verfügbarkeit.

Ebenso befinden sich Stammzellen im Urin. Eine andere interessante Quelle für Stammzellen stellt das Amnion dar. Diese jungen Stammzellen können vielseitigst zur Regeneration von Gewebe, Narben, ... eingesetzt werden.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Zellverjüngung

Sterben - Nein, danke, Zellverjüngung:

... mehr Stammzellen im Blut
... bessere Immunantwort
... weniger Erkrankungen wie beispielsweise Krebs - da das Immunsystem stärker ist und Krebszellen besser...

Regenerieren und erneuern:

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpers ist froh", wer kennt nicht dieses schöne Lied.

Die Regeneration und Erneuerung von defekten...

Immunsystem - Corona

Gerade bei einem schwächeren Immunsystem kann eine Vireninfektion schlimme Erkrankungen hervorrufen.

So hat bei jüngeren Menschen eine Atemwegserkrankung...

Zelltherapie

So wurde bei der Alterskrankheit AMD erreicht dass erkrankte Personen, durch Behandlung mit Stammzellen, die Blinden wieder besser sehen lässt. Auch Behandlungen...