AWZ Methusalem
AWZ Methusalem
+43 664 - 38 29 118
office@awznet.com
X

Wir werden nicht jünger!

Kurzbeschreibung

Manche Menschen wollen nicht älter werden, sondern nur bis zu ihrem Lebensende fit und gesund sein. Diesen Menschen geht es zunächst weniger darum die Lebensdauer zu verlängern, sondern vor allem darum, gesund zu altern, ohne Krankheiten wie Krebs, Alzheimer, Demenz, Diabetes, ... . Ziel ist es den Alterungsprozess mittels eines Medikaments oder einer Behandlung bis ins hohe Alter hinauszuzögern. Dadurch würde die Lebensqualität verbessert und die Anzahl der pflegebedürftigen Personen reduziert.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Ernährung und Fitness

Nahrungsergänzung & Co?

Die Lebensverlängerung durch gezielte Ernährung und Nahrungsergänzungsstoffe, Vitamine, gesunde Lebensweise, usw. sind nur bis zu einem gewissen Grade beschränkt...

Wir werden nicht jünger!

Manche Menschen wollen nicht älter werden, sondern nur bis zu ihrem Lebensende fit und gesund sein. Diesen Menschen geht es zunächst weniger darum die Lebensdauer...